Über uns

Herzlich willkommen auf unsere Seite.
Wir möchten Euch hier mit Bildern, Texten, Kurzgeschichten und Medien unterhalten.

Die Idee für diesen Blog kam mir ganz spontan und schnell war Mareike auch mit an Bord. Ich mochte die Vorstellung einen Ort zu haben, an dem wir unsere Hobbys, Gedanken und Interessen mit anderen teilen können.
So werdet Ihr hier allerlei unterschiedliche Themen finden. Von Fotos und Bildern über Kurzgeschichten, bis hin zum Thema Ernährung, Gesundheit und eine nachhaltige Lebensweise.
Vielleicht habt Ihr ja noch Anregungen für uns, worüber wir bloggen sollen.

Zunächst werden wir uns allerdings einmal vorstellen und wünschen Euch viel Spaß auf unserer Seite.

Ich fange einfach mal an. Mein Name ist Sabrina. Ich wurde 1993 geboren und lebe seit dem im idyllischen Ahrtal.
Worüber ich gerne bloggen würde? Ich liebe das Schreiben und möchte Euch mit meinen Kurzgeschichten unterhalten, meine Gedanken und Gefühle in Texte und Geschichten verpacken und diese mit Euch teilen.
Mein größter Traum ist es, Autorin zu werden und eigene Bücher zu veröffentlichen. Einen kleinen Schritt in diese Richtung habe ich bereits gemacht. Eine meiner Kurzgeschichten wurde für eine Anthologie ausgewählt, die im Oktober 2019 erscheinen soll.
Schreiben ist jedoch nicht mein einziger Lebensinhalt.
Seitdem ich 14 Jahre alt bin, spiele ich Theater. Außerdem singe ich für mein Leben gerne. Es ist also gut möglich, dass irgendwann kurze Videos und Werbung für meine Auftritte auf dieser Seite landen. Vor allem, weil ich die Liebe zur Schauspielerei und Musik mit meiner besten Freundin Mareike teile, genau, wie diesen Blog.

Share